• 0221-16539390

    Unsere Einrahmungsspezialisten beraten Sie kompetent zu Bilderrahmen, Ein-
    rahmungen und Bilderschienen

    Mo-Fr 9 - 17 Uhr 0221-1653939-0
    oder rund um die Uhr
    info@rahmenwerk.de

  • 100 Tage Rückgaberecht!

    Bei uns haben Sie 100 Tage Rückgaberecht!
    Mehr Infos: hier

  • Kostenlose Abholstation

    Falls Sie Versandkosten sparen möchten, können Sie nach Rücksprache viele, aber leider nicht alle Artikel bei uns abholen:

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG
    Motzener Straße 9  - 12277 Berlin

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG
    Riedinger Straße 12-14 - 45141 Essen

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG
    Goldbeckstr. 10 - 69493 Hirschberg

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG
    Carl-Kreul-Str. 1  - 91352 Hallerndorf

  • Versandkostenfrei ab 100 €

    Standard-Pakete versenden wir ab 100 €, Übergrößen ab 350 € und Speditionssendungen ab 500€ Bestellwert für Sie kostenlos.

    Weitere Informationen zum Versand.

  • Lieferung

    Bitte beachten Sie die Hinweise zu den unterschiedlichen Lieferzeiten der jeweiligen Hersteller.

    Aktuell sind die Bonn und Berlin Bilderrahmen, sowie Passepartouts kurzfristig lieferbar.

    Falls Sie Versandkosten sparen möchten, können Sie nach Rücksprache viele, aber leider nicht alle Artikel bei uns abholen:

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Motzener Straße 9 12277 Berlin

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Riedinger Straße 12-14  45141 Essen Gewerbegeb. Bamlerstr.

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Neusser Str. 496 50737 Köln

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Goldbeckstr. 10 69493 Hirschberg

    Rahmenwerk GmbH&Co.KG Carl-Kreul-Str. 1 91352 Hallerndorf

     

  • Keinen Mindermengenzuschlag!

    Einen Mindestbestellwert 
    oder Mindermengenzuschlag 
    gibt es 
    bei uns nicht!

    Weitere Informationen.

  • Bilderrahmen-Finder

    Hier finden Sie jeden Bilderrahmen schnell und einfach. Größe, Farbe. Material, Hersteller und weitere Filter:

    Bilderrahmen-Finder

     

Reklamation

Wir und unsere Lieferanten sind stets bemüht, Ihre Bestellung nach bestem Wissen und Gewissen herzustellen und zu verpacken.
Trotzdem kann es zu Transportschäden, Falschlieferungen oder ähnlichem kommen.

Wir bitten Sie daher, die Ware sofort nach Erhalt auf Beschädigungen oder sonstige Mängel zu überprüfen. Sollten Sie Grund zur Beanstandung haben oder einen Umtausch wünschen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.

Am schnellsten können wir Ihre Reklamation bearbeiten, wenn Sie uns eine möglichst genaue Schadensbeschreibung mit einem digitalen Foto an info@rahmenwerk.de oder bestellung@rahmenwerk.de senden.

Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten und Sie über das weitere Vorgehen informieren.

Bitte beachten Sie: Reklamationen können bis maximal 3 Werktage nach Erhalt der Ware berücksichtigt werden.
Bei Sonderanfertigungen (Rahmen, Passepartouts, Gläser) sind geringfügige Formatabweichungen möglich. Eine Abweichung von bis zu 2 mm liegt im Toleranzbereich und stellt keinen Reklamationsgrund dar.