Reklamation
Wir und unsere Lieferanten sind stets bemüht, Ihre Bestellung nach bestem Wissen und Gewissen herzustellen und zu verpacken.
Trotzdem kann es zu Transportschäden, Falschlieferungen oder ähnlichem kommen.
Wir bitten Sie daher, die Ware sofort nach Erhalt auf Beschädigungen oder sonstige Mängel zu überprüfen. Sollten Sie Grund zur Beanstandung haben oder einen Umtausch wünschen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.
Am schnellsten können wir Ihre Reklamation bearbeiten, wenn Sie uns eine möglichst genaue Schadensbeschreibung mit einem digitalen Foto an info@rahmenwerk.de oder bestellung@rahmenwerk.de senden.
Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten und Sie über das weitere Vorgehen informieren.
Bitte beachten Sie: Reklamationen können bis maximal 3 Werktage nach Erhalt der Ware berücksichtigt werden.
Bei Sonderanfertigungen (Rahmen, Passepartouts, Gläser) sind geringfügige Formatabweichungen möglich. Eine Abweichung von bis zu 2 mm liegt im Toleranzbereich und stellt keinen Reklamationsgrund dar.